• Home
  • Blog
  • Hochzeit auf Schloss Krobnitz - Linda und Stefan

Hochzeit auf Schloss Krobnitz - Linda und Stefan

1 Comment

In diesem Blogeintrag nehme ich euch zur Hochzeit von Linda und Stefan auf Schloss Krobnitz mit. Für mich war es die erste Hochzeit überhaupt, die ich fotografieren durfte und natürlich war auch ich auf den großen Tag der beiden gespannt :) Geheiratet wurde Standesamtlich im Schloss Krobnitz, die anschließende Feier fand in der "Alten Schmiede" nebenan statt. Für mich startete der Tag beim Getting Ready von Linda bevor es nach Krobnitz ging :)

Dort angekommen ging es auch schon los :) Das Schloss bietet eine wunderbare Atmosphäre für eine Hochzeit und die im 18. Jahrhundert errichtete "Alte Schmiede" ist die perfekte Ergänzung für die Feier danach.

Zu einer Hochzeit auf einem Schloss gehören selbstverständlich auch Pferde. Also durfte eine gemütliche Kutschfahrt, um die nähere Umgebung zu erkunden, nicht fehlen. Das anschließende Brautpaarshooting fand dann im wunderschönen Schlosspark, der von vielen alten Bäumen geschmückt ist, statt. Eine märchenhafte Kulisse :) Gefeiert wurde natürlich auch, mit reichlich Überraschungen während des ganzen Abends. Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch ein paar der Fotos zeigen! Vielen Dank an Linda und Stefan für euer Vertrauen, es hat riesig Spaß gemacht!

Say something here...
You are a guest
or post as a guest
People in conversation:
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.