• Home
  • Blog
  • Reitausflug im Regen - mit Celine

Reitausflug im Regen - mit Celine

Write a comment

Es ging mal wieder raus in die Natur! Die liebe Celine wollte unbedingt mit ihrem Kaltblut Friedolin vor der Kamera stehen :) Auch für mich mal etwas Neues und aufregendes. Bei Tieren weiß man natürlich nie was einem wirklich erwartet, wie bei uns Menschen gibt es auch da gute und schlechte Tage.

Dieser Tag war definitiv ein guter! Dafür war das Wetter sehr bescheiden. Schon zum Anfang des Shootings fing es leicht an zu regnen. Die Stimmung war dennoch super und wir machten das Beste daraus. Ines, die Besitzerin des Pferdes, unterstützte uns tatkräftig. Mit kleinen Tricks sorgte sie dafür, dass Friedolin immer aufmerksam in Richtung Kamera blickte und sich auch während des gesamten Shootings ruhig verhielt. So konnte sich Celine auf das Reiten konzentrieren und ich auf die Fotos :D Los ging es auf einer großen Wiese am Fuße des Rotstein´s in Sohland am Rotstein, die Apfelblüte war dort noch in voller Pracht an den Bäumen und bot uns einen schönen Hintergrund für die ersten Fotos. Der Regen nahm immer mehr zu und wir schossen noch fix ein paar Bilder in dem wunderschön gelb-blühendem Rapsfeld. Ein Traum diese Natur :) Nun ging es aber wieder zurück, völlig durchnässt aber glücklich und mit einer Menge Fotos im Gepäck. Danke an Celine und Ines für ihr Durchhaltevermögen bei dem Wetter! Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :) Und jetzt wie immer eine kleine Auswahl an Fotos von dem Shooting.

Say something here...
You are a guest
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.