• Home
  • Blog
  • Die ersten warmen Sonnenstrahlen - mit Bonny

Die ersten warmen Sonnenstrahlen - mit Bonny

1 Comment

Die Natur erwachte, die ersten warmen Sonnenstrahlen nach der dunklen Jahreszeit wärmten uns - es war Zeit für ein Shooting zur Frühlingszeit. Dieses Mal hatte ich Bonny vor meiner Kamera.

Also ging es bei bestem Wetter in ein kleines abgelegenes Waldstück, welches von weiten Feldern und kleinen Wiesen umgeben ist. Ein kleiner Spaziergang um die für mich neue Gegend zu erkunden war bei dem Wetter natürlich Pflicht :) dann ging es aber auch schon los mit dem Shooting. Erst auf einer schönen Wiese und später bei tiefstehender Sonne im wunderschönen Wald. So und bevor ihr euch ein paar der Bilder jetzt anschaut - ein Dank an Bonny für das schöne Shooting mit dir, es hat sehr viel Spaß gemacht! :)

 

Say something here...
You are a guest
or post as a guest
People in conversation:
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.