• Home
  • Blog
  • Lost Places Tour - mit Janine und Benjamin

Lost Places Tour - mit Janine und Benjamin

Write a comment

An diesem Sonntag stand eine Lost-Places Tour auf dem Plan. Mit dabei war Janine, ebenfalls eine tolle Fotografin aus Leipzig (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! //www.flickr.com/photos/145470266@N04/" target="_blank" rel="noopener">Flickr, Instagram), die ich nach Ewigkeiten auch endlich persönlich kennen lernen durfte :) Als Model stand für uns Benjamin bereit.

Wie das bei verlassenen Orten so üblich ist, bieten diese immer eine besondere Stimmung. Schon im Vorfeld war uns dreien klar, dass auch Rauchfackeln dabei sein müssen :D Als Fotograf fängt man übrigens auch mit dem Sammeln diverser Gegenstände an, also nahm ich meine Gas- und Purgemaske ebenfalls mit. Nun ging es auch schon los mit dem Shooten, ein riesiges Dankeschön an Benjamin, der von uns zweien fast pausenlos abgelichtet wurde und dabei viel Geduld bewiesen hat. Es war definitiv ein richtig cooler Tag mit euch beiden! So aber nun eine kleine Auswahl vom Shooting und nicht vergessen auch bei Janine vorbeizuschauen: Flickr, Instagram !

Say something here...
You are a guest
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.