• Home
  • Blog
  • Halloween - mit Jamie und Charleen

Halloween - mit Jamie und Charleen

Write a comment

Es war mal wieder Zeit für ein bisschen Rauch :) dieses Mal habe ich mich mit Charleen und ihrer Schwester Jamie getroffen. Kurz vor Halloween durfte da ein Kürbis natürlich nicht fehlen. Da ich nicht wirklich ein Händchen für das Kürbis schnitzen besitze,

habe ich das den Frauen überlassen :) - mit Erfolg. Dietmar, so haben wir den Kürbis dann getauft, sah Brilliant aus! Los ging es, wie immer ganz entspannt, Charleen, die mit Pyro schon eine gewisse Erfahrung hat (Heja BVB) :D , machte den Anfang. Der Kürbis wurde dabei auch ordentlich eingenebelt und es entstanden wirklich tolle Fotos. Auch Jamie hatte sichtlich Spaß am farbigen Rauch. :) Im Vorfeld sammelten wir schon viele Ideen und so konnten wir gut vorbereitet und mit vielen Accessoires noch einige davon in schöne Fotos umsetzen. Definitiv ein schöner und lustiger Tag mit den beiden, inklusive Ohrwurm für mich, ja auch für mich war es das erste vorgesungene Lied bei einem Shooting :D

Danke an euch für das schöne Shooting und eure Experimentierfreude mit verschieden Sachen, sei es, Kürbis, Spiegel oder Lichterkette :) es hat sehr viel Spaß gemacht! Und jetzt schaut euch ein paar der Ergebnisse von diesem Tag an :)

 

Say something here...
You are a guest
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.